Heidenheim –

Die Einkaufsstadt, die alles hat

Herzlich willkommen auf der Webseite des H.D.H. – Wir sind die Heidenheimer Handels- und Dienstleistungsgemeinschaft, die durch Aktionen und Aktivitäten zur Verkaufsförderung unserer Stadt beiträgt. Verkaufsoffene Sonntage, Lange Einkaufsnächte, die Autoschau, die Hochzeitsmesse, Outdoor- und Freizeittag sowie der SummerSale und vieles mehr kommt aus unserer Hand. Wir sorgen durch unser Engagement für mehr Frequenz und Attraktivität.

Neben dem Einzelhandel steuern Industrieunternehmen, Handwerker, Gastronomie, Dienstleister, Freiberufler, Privatpersonen, Juristen, Vereine und auch die Stadt ihren Teil zu unserem starken Verbund bei. Ohne unsere Mitglieder würde es weder uns noch die vielfältigen und attraktiven Veranstaltungen in der Heidenheimer Innenstadt geben.

Erkundigen Sie sich hier über Ihre Mitgliedschaft.

 

„Viele Gleichgesinnte ermöglichen einen interessanten Erfahrungsaustausch.“

– Christa Zembsch (Geschäftsführerin Wäsche Reiber und 2. Vorsitzende des H.D.H.)

Nach oben