Statements


„Viele Gleichgesinnte ermöglichen einen interessanten Erfahrungsaustausch.“


Christa Zembsch, Geschäftsführerin Wäsche Reiber


"Wir brauchen den H.D.H., um gemeinsam Großes zu bewirken und um uns von anderen Städten abzuheben."


Alexander Reinhard, Geschäftsfüher Reinhard Mode Gmbh

www.reinhard-mode.de


„Durchdachte und sehr gut umgesetzte Aktionen steigern den Bekanntheitsgrad der Stadt.“


Markus Scheuble, Geschäftsführer Optik

Scheuble GmbH


„Als Mitglied des H.D.H. habe ich erstklassige Möglichkeiten, mich mit anderen Geschäftspartnern auszutauschen und unseren Club auf Events der Stadt zu präsentieren.“

Patrick Otte, Diplom-Sportlehrer und Inhaber des Mrs.Sporty Clubs Heidenheim.

www.mrssporty.de/club23

Kein Titel


„Wir engagieren uns gern im Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsverein, da es eine pulsierende und wachsende Stadt ist.“

Markus Wild, Dipl.-Betriebswirt (FH), Vertieb und Controlling Max Wild GmbH.

www.maxwild.com


 Home . Kontakt . Impressum