Soziales Engagement des Verein H.D.H.

Der H.D.H. und seine Mitglieder beteiligen sich!

Zum 11. Mal - Aktion "Schneeflocke 2018"

Die Aktion "Schneeflocke" richtet den Blick auf die Jüngsten unter uns und bereitet hilfsbedürftigen Kindern eine echte Freude. Die Hilfsbereitschaft und Verbundenheit der hier lebenden Menschen ist hoch, darum war die Aktion die vergangenen Jahre ein großer Erfolg.
Insgesamt erhielten dieses Jahr 1350 Kinder zwischen drei und zehn Jahren einen Wunschzettel. Sie hatten bis Anfang November Zeit, ihre Wünsche aufzuschreiben und abzuschicken. Die ausgefüllten 800 Zettel wurden am Samstag, 17. November, in den Schloss-Arkaden ausgegeben. Die restlichen Wünsche liegen im Rathaus aus. Alle, die einen der Wünsche erfüllen möchten, können Geschenkpate werden. Erworbene Geschenke können anschließend in dem Geschäft, in dem sie gekauft wurden, an der Infotheke der Schloss Arkaden oder in der Stadtbibliothek abgegeben werden. Der Wert der Geschenke sollte etwa 10 bis 20 Euro betragen. Und Mitte Dezember erhalten die Kinder dann ihre Geschenke.
Zudem haben Kunden während der Vorweihnachtszeit in den teilnehmenden Geschäften in Heidenheim die Möglichkeit, über das "Schneeflocke-Kässle" ihren Beitrag zu leisten.


Weitere Informationen unter www.schnee-flocke.de

Kontakt

Heidenheimer Dienstleistungs-
und Handelsverein e.V.
Geschäftsstelle
Agentur Heinfling
Hauptstraße 83
89522 Heidenheim

Tel. 07321.48899-88
Fax 07321.48899-89

info@hdh-heidenheim.de
www.hdh-heidenheim.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
9:00 - 12:00 Uhr


 Home . Kontakt . Impressum